Handwerkskammer Unterfranken Spenglermeister Schule Würzburg
Handwerkskammer für Unterfranken

Die Spengler-Meisterschule in Würzburg

Die Spengler-Meisterschule Würzburg ist ein kundenorientiertes, überregionales Kompetenzzentrum für die Fort- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften, die mehr wollen als ein Zeugnis oder Zertifikat.

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus dem Spenglerhandwerk, aber auch aus Installateur- und Heizungsbauer-, Zimmerer- oder Dachdecker-Betrieben.

Mit dieser Ausrichtung und unserem spezifischen Dienstleistungsangebot erfüllen wir alle modernen Anforderungen, die Sie an ein Kompetenzzentrum stellen. Die enge Zusammenarbeit mit Handwerk, Industrie, Forschung und Lehre garantiert ein praxisnahes Angebot. In einem innovativen, mit modernster Technik ausgestatteten Bildungszentrum, werden unsere Kunden optimal auf die wachsenden Herausforderungen des Geschäftsalltags vorbereitet.

Mit dem Standort Würzburg befindet sich die Spengler-Meisterschule Würburg in einer der zentralsten Lagen in Deutschland, mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung.