Meisterschule-Schreiner-Infoabend-BZ-WUE

Informationsveranstaltung der Meisterschule für Schreiner

Informationsveranstaltung Bildungszentrum Würzburg

Meisterschule Schreiner

Besuchen Sie unseren Informationsabend und erfahren Sie alles über unsere Meisterschule Schreiner im Bildungszentrum Würzburg!

Wir informieren über:

• den nächsten freien Meisterkurs in 2026
  • Inhalte
  • Soft- und Hardware
  • Akutelle Förderungen (BaföG, Meisterbonus)
  • Aufstiegsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven
  • Meisterstücke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nie waren die Förderungen und Zuschüsse höher! Der Meisterbonus wurde auf 3.000 € erhöht.

⇒ Weitere Infos zum Meisterbonus finden Sie hier!

Legen Sie Ihren Grundstein für einen beruflichen Aufstieg. Die Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern ist ungebrochen hoch. Durch den kompakten Aufbau und die topaktuelle Branchensoftware ist unsere Meisterschule einzigartig in Deutschland.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an!
Ihr Ansprechpartner:

Lukas Clement
Tel.:   0931 4503-2715
l.clement@hwk-ufr.de

Hinweis

Bitte melden Sie sich an! So erleichtern Sie uns die Organisation und wir können Ihnen auch bei einer Terminverschiebung kurzfristig Bescheid geben.
Vielen Dank!

Wann: 18.09.2024 um 18:00 Uhr

Wo: Kompetenzzentrum für Energietechnik (Haus D / Raum 144 / 1. OG), Daimlerstr. 5, 97082 Würzburg

Veranstalter: Bildungszentrum Würzburg