Anfahrt zur Meisterschule Spengler

Fax:  0931 4503-2101
E-Mail:  g.bauer@hwk-ufr.de

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten befinden sich entlang der Mainaustraße, Daimlerstraße, Dieselstraße und im Moscheeweg sowie in geringer Anzahl zwischen den Gebäuden B und D direkt am Bildungszentrum. Vom Parkplatz „Talavera“ aus sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn Linie 2 oder 4 bis Haltestelle Hartmannstraße, anschl. 5 Minuten Fußweg über die Sedanstraße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Hauptbahnhof

Mit Straßenbahn Linie 2 ab Hauptbahnhof bis Haltestelle Hartmannstraße – anschl. ca. 5 Minuten Fußweg über die Sedanstraße.

Mit dem Bus Linie 7 bis Haltestelle Mainauwiesen, anschließend ca. 5 Minuten Fußweg über Mainaustraße – Daimlerstraße.

Nur samstags: 7:40 Uhr, Bus Linie 7 bis Haltestelle Sedanstraße, anschl. ca. 3 Minuten Fußweg.

HäuserBildungsstättenEingänge
Haus AAkademie für UnternehmensführungDieselstraße 12